6.07. und 7.07.201

Rassehundeausstellung in Hannover

Wiederum sind die Nachzuchten von Enja und Amy sehr erfolgreich und konnten mit vorzüglichen Ergebnissen nach Hause fahren.

 

 

25.05.2019

Vier Nachzuchten (aus dem B-Wurf Bolle und Bayou und aus dem D-Wurf Destiny und Duke) waren in Neumünster zur Rassehundeausstellung.

Alle haben eine sehr schöne Beurteilung erhalten.

Ein erfolgreicher Tag für unsere 

Zuchstätte From the Baltic Beach

 

 

25.04.19

Die Welpen sind da!!!

 

23.03.19

Wir erwarten Welpen/ neue Seite unter E-Wurf

-Wurftagebuch angelegt

 

 

21.01.19

Es gibt eine Wurfplanung für das Jahr 2019 mit unserer Amy. 

 

31.12.2019

Heute hat Cleo (Hündin aus unserem B-Wurf von Enja und Lennox) den 1.ten Platz beim Agility Turnier in Sterup gemacht und darf damit beim nächsten Turnier in der höheren Klasse A1 antreten. Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

I

 

30.12.2018

Heute haben wir mit unseren Hunden und einigen Nachzuchten bei Sonnenschein einen wunderschönen Strandspaziergang in Scharbeutz an der Ostssee gemacht. Die Hunde waren begeistert!

4.11.2018

Heute hat KIra mit Joschi (Sohn von Enja und Lennox) die Begleithundeprüfung bestanden und ist Tagessieger geworden. Toll gemacht ihr beiden. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

21.10.2018   

Heute hat Bayou ( Sohn von Enja und Lennox) eine weitere Prüfung im Bereich Mantrailing bestanden. Mit seinen knapp 2 Jahren eine hervorragende Leistung.

 

 

14.10.2018 

Die ersten Welpen aus dem D-Wurf sind in ihr neues Zuhause gezogen. Bilder dazu unter

D-Wurf/Welpentagebuch

Diese kleine Maus - ein Abbild von Mama Enja - bleibt bei uns.

 

...und ein schönes Foto von Amy und Beverly

 

 

12.10.2018

Mal ein paar Herbstfotos von Bayou aus unserem B-Wurf, der nun auch schon zugelassener Deckrüde ist.

 

 

 

6.10.201

Heute hat Cleo (Baily) aus dem B-Wurf von Enja und Lennox die Begleithundeprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Familie Will und einen dicker Knuddler für Cleo für ihre tolle Leistung. Cleo freut sich jetzt auf die ersten Agilityturniere. Viel Spaß und Erfolg bei der Agilitykarriere.

 

 

 

12.09.2018  

Heute hat Bayou für besondere freiwillige gesundheitliche Untersuchungen seine Urkunden des CASD erhalten.

 

 

3.09.2018

Bolle und Bayou - unsere Nachzuchtrüden aus dem B-Wurf von Enja und Lennox - haben die uneingeschränkte Zuchtzulassung erhalten und stehen somit ab sofort geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Tolles Zuchtergebnis! Glückwunsch an die glücklichen Besitzer.

                             Bayou (www.heide-pfoten.de)

 

 

       

                                        Bolle

 

 

1.09.2018   Bayou war auf der internationalen Rassehundeausstellung in Bremen und hat mit der Bestnote vorzüglich den 2.ten Platz belegt.

 

20.08.2018

Das Wetter wird wieder kühler und wir können wieder dogscooter fahren. Lennox und Bayou sind schon mal für heute ausgepowert und zufrieden.

 

 

19.08.2018

Unser D-Wurf ist geboren, Enja hat 9 gesunde

Welpen am 18.08.18  auf die Welt gebracht

alles weitere unter D-Wurf- Wurftagebuch

 

 

12.08.2018

Rally Obedience Turnier in Wahlstedt. Beverly hat in der Beginnerklasse wiederum eine hervorragende Leistung gezeigt und damit den dritten Platz (93 Punkten,vorzüglich) belegt. Glückwunsch an das erfolgreiche Team - meine Tochter Carmen und Beverly - ihr macht das spitzenmäßig.

 

 

22.07.2018 

...und noch ein sportlicher Erfolg! Bayou (Sohn von Enja und Lennox) hat heute eine weitere Mantrailing Prüfung -Orange A nach den Richtlinien von K-9 bestanden. 

 

 

22.07.2018

Meine Tochter Carmen war gestern zum Rally Obi Tunier in Nützen. Trotz der Hitze haben Amy und Beverly eine spitzen Arbeit gezeigt. Beverly ist mit 96 von 100 Punkten vom Platz gegangen. Ich war einfach überwältigt von ihrer Leistung - sie ist noch so jung und macht ihre Sache so super.

Amy hat  diese Leistung noch übertroffen - 99 Punkte. 

Damit haben beide Hunde auch die Qualifikation für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft geschafft. Einfach klasse.

 

8.07.2018

Unsere Amy hat heute den 3.ten Platz beim THS Turnier in Lübeck Kücknitz erreicht. 

 

 

1.07.2018   

Beverly und Bayou (Kinder von Enja und Lennox - B-Wurf)

waren in Hannover zur Ausstellung. Beide haben die Bestnote vorzüglich erhalten. Super gemacht!

 

 

21.06.2018

Es wird wieder spannend bei uns,

Neuigkeiten und D-Wurf

 

3.06.2018

Drei Welpen aus unserem B-Wurf (Enja und Lennox)

waren heute bei der Ausstellung in Neumünster. Alle drei haben hervorragende Bewertungen erhalten.

Beverly hat mit einem vorzüglich den zweiten Platz in der Zwischenklasse erhalten.

Bolle ist dritter mit der Bestnote vorzüglich geworden.

Bayou hat den 1.ten Platz mit der Note vorzüglich gemacht und ist darüberhinaus noch Bester Rüde geworden und hat den Titel BOS erhalten.

Wir sind so stolz auf diese gelungene Nachzucht.

 

 

 

Ebenso erfolgreich war unsere Abby aus dem A-Wurf (Enja und Fetch). in der stark besetzten offenen Klasse hat sie mit der Note vorzüglich den 3. ten Platz gemacht. Super gemacht Abby und herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

 

 

27.05.2018

Heute hat unsere AMY an ihrem ersten Rally Obedience Turnier in Ahrensbök teilgenommen. Nach ihrer Welpenpause hat Sie eine Topleistung gezeigt. Wie auch im Turnierhundesport zeigte sie wie souverän und zuverlässig sie arbeiten kann und erhielt 87 von 100 Punkten. Prima gemacht. 

 

 

 

28.04.2018

Bayou (B-Wurf) hat heute bei der Ausstellung in Lingen die

Bestnote vorzüglich erhalten und den ersten Platz belegt. 

Wir freuen uns über dieses fantastische Ergebnis.

 

 

22.04.2018 

Wir waren mit Bolle (B-Wurf) am Strand und hatten viel Spaß

 

 

 

15.04.2018

Beverly hat heute an ihrem ersten Rally Obedience Turnier

in Süderhastedt teilgenommen und die Beginnerstufe bestanden. So jung und so gut! Herzlichen Glückwunsch Carmen und Beverly. siehe auch Beverly from the Baltic Beach

 

25.03.2018 

Heute waren drei Kinder von Enja und Lennox (Beverly, Bolle und Bayou) bei der Körung in Stuhr. Alle drei haben die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit erhalten. Wir freuen uns riesig über diese hervorragenden Ergebnisse.

 

 

 

 

25.02.2018  Die Welpen von Amy und Cash sind

ausgezogen s.auch Welpentagebuch

 

 

5.02.2018  Schnee!!!! Eine ganz neue Erfahrung

für die Welpen (weitere Fotos s. C-Wurf/Welpentagebuch)

 

24.01.2018

Bolle (Sohn von Enja und Lennox) macht Winterurlaub in Österreich und hat uns diese schönen Fotos geschickt. 

Viel Spaß weiterhin.

 

 

07.01.2018 

Heute ist Bayou ( B-Wurf) im Mantrailing seinen ersten "Alten Trial" gelaufen, d.h. ein ca. 500m langer Weg wurde 

von einer Person zurückgelegt. Dieser wurde von Bayou einen Tag später, also nach 24 Stunden anhand eines Geruchsträgers identifiziert und nachgelaufen.

 

 

 

 

30.12.2017

Hurra, unser C-Wurf ist da!!!!!!!

siehe auch Würfe/C-Wurf/Welpentagebuch

 

 

 

23.12.2017

 

 

11.12.2017

 Bayou (Sohn von Enja, B-Wurf) mit Papa Lennox im Schnee

 

 

 

 27.11.2017

 Juchhu!!!!! Amy ist trächtig. Weiteres siehe

 Würfe/C-Wurf/Wurftagebuch.

 

 26.11.2017

 Wir haben einen Spaziergang mit Bolle, Sohn von Enja am   Strand gemacht. Es war so schön.

 

 

 

 25.11.2017 

 Bayou, Sohn von Enja und Lennox (B-Wurf) hat mit 14   Monaten seine erste Mantrailing Prüfung nach den   Richtlinien von K-9 erfolgreich abgelegt.

 

 

 

 15.11.2017

 Wir hatten Besuch von Lennox (Deckrüde B-Wurf) und

 Bayou, dem Bruder von Beverly. Wir haben einen schönen   Spaziergang an der Ostsee gemacht.

 

 

 

 01.11.17

 Amy wurde am 30.10. und 31.10. 17 von Cash gedeckt.   Näheres unter Wurfplanung

 

 09.09.2017

 Amy hat in der Nähe von Hamburg beim

 GHV-Walddörfer e.V. an einem Turnierhundesport

 Wettkampf teilgenommen und wiederum eine  hervorragende Leistung gezeigt. 57 Punkte in der

 Unterordnung und 230 Punkte insgesamt und das alles   bei sintflutartigen Regenschauern.

 

 

 23.08.2017      

 Wir waren gestern in der Lüneburger Heide und haben Lennox

 (Deckrüde B-Wurf) und Bayou, den Bruder von Beverly besucht.

 

       

 

 

5.08.2017    

Beverly war bei der Ausstellung in Bremen und hat in der Jugendklasse die Bestnote VORZÜGLICH erhalten.

 

 

  

 

 

 

9.07.2017  

Amy hat mit meiner Tochter Carmen an ihrem ersten Turnier im Turnierhundesport teilgenommen. Sie lief dort ihren ersten Vierkampf und hat vor allem in der Unterordnung ein tolles Ergebnis abgeliefert. 

In der Unterordnung erhielt sie 57 Punkte und hatte eine Gesamtwertung von 231 Punkten.  

Toll gemacht Carmen und AMY!!!

 

 

             

 

 

13.5.2017

Wir waren zur Internationalen Ausstellung in Neumünster. 

Unsere Hunde ( Amy und Beverly) und auch unsere Nachzuchten aus dem B-Wurf (Bree Milly, Bolle und Bayou) haben hier hervorragende Ergebnisse erzielt:

     

      Jüngstenklasse     (aus dem B-Wurf)

      Bolle             vv1    (vielversprechend, d.h. beste Note                                         derJüngstenklasse)

      Bayou           vv2

      Beverly         vv1

      Bree Milly     vv2

 

      Amy in der Zwischenklasse  v2 (Bestnote vorzüglich)

 

      Wir sind so stolz auf unsere Bande!

                                              

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Pohl