1. Hündin red-merle -vergeben-

2. Rüde red-tri -vergeben-

3. Rüde red-merle -vergeben-

4.Hündin red-tri -vergeben-

5. Hündin red-tri -frei-

6. Hündin red-merle -vergeben-

7. Rüde red-tri -vergeben-

07.05.22 Heute gab es die zweite Wurmkur und eine weitere Maniküre. Die Zwerge sind jetzt 4,5 Wochen alt und werden immer mobiler. Tagsüber geht es jetzt nach draußen, da können sie sich nun richtig austoben.

1 Hündin red-merle  - vergeben-

2. Rüde red-tri -vergeben-

3. Rüde red-merle -vergeben-

4. Hündin red-tri - vergeben-

5. Hündin red-tri - vergeben-

6. Hündin red-merle - vergeben-

7. Rüde red-tri - noch frei-

23.04.22 Die Welpen sind nun 2 Wochen alt, alle haben die Augen auf und hören können sie schon.

Die erste Wurmkur hat es auch gegeben, die war gar nicht lecker.

Alle haben sich prächtig entwickelt und ordentlich zugenommen.

1. Hündin red-merle 

2. Rüde red tri

3. Rüde red-merle

4. Hündin red-tri

5 Hündin red-tri

 

6 Hündin red-merle

7 Rüde red-tri

10.04.22 Die Welpen sind bereits 5 Tage allen geht es prächtig, sie sind schon etwas plüschiger geworden und Amy ist wie immer eine ganz tolle Mama

 

1. Hündin red-merle

2.Rüde red-tri

3. Rüde red-merle

4. red-tri Hündin

5. red-tri Hündin

6. red-merle Hündin

7. red-tri Rüde

Wir erwarten Welpen um den 10.04.22 von Amy und Cash

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bärbel Pohl